20.07.2022 00:00

Präzise Holzverbindungen mit der Akku-Flachdübelfräse von Einhell

Die Akku-Flachdübelfräse TE-BJ 18 Li der Einhell Germany AG ergänzt dessen umfangreiches Power X-Change Akku-Sortiment um einen Spezialisten für präzise Holzverbindungen. Dank der massiven Aluminiumausführung eignet sich das handliche Werkzeug sowohl zum Fräsen von akkuraten Flachdübel-Verbindungen als auch von Nuten. Individuelle Einstellungsmöglichkeiten machen das kabellose Akku-Gerät maximal flexibel und unverzichtbar für jede Werkstatt.

Einhell_TE_BJ_18_Li_Solo_Anwendungsbild.jpg

Maximale Flexibilität durch diverse Einstellungsmöglichkeiten

Ob Modell- oder Möbelbau: Mit der Einhell Akku-Flachdübelfräse TE-BJ 18 Li wird das exakte Fräsen von Holzverbindungen zur leichten Aufgabe. So lassen sich, dank stufenloser Höheneinstellung und der massiven Aluminiumausführung, Flachdübel-Verbindungen und Nuten präzise in Holz fräsen. Eine stufenlose Winkeleinstellung bis zu 90 Grad ermöglicht sogar ein akkurates Fräsen auf Gehrung. Zusätzlich verfügt das Gerät über eine sechsstufige Schnellverstellung für eine exakte Frästiefe bis maximal 20 Millimeter. Die Flachdübelfräse eignet sich für alle handelsüblichen Flachdübelgrößen bis zum Typ 20.

Komfortables und sauberes Arbeiten

Dank einem großen Zusatzhandgriff mit Softgrip liegt die kraftvolle Fräse während ihres Einsatzes stets sicher und angenehm in der Hand. Der im Lieferumfang enthaltene Stirnlochschlüssel erlaubt gemeinsam mit der integrierten Spindelarretierung einen einfachen wie auch schnellen Fräserwechsel und damit den flexiblen Einsatz der Akku-Flachdübelfräse. Mit Hilfe des mitgelieferten Staubfangsacks oder des Absaugadapters bleibt der Arbeitsplatz auch sauber und staubfrei. Durch den Adapter ist die Akku-Flachdübelfräse zudem mit jedem Einhell Nass-Trockensauger kompatibel.

Kabellose Power in der Werkstatt

Die Akku-Flachdübelfräse TE-BJ 18 Li erweitert die innovative Power X-Change Familie und ist mit allen Akkus des Sortiments einsatzbereit. Die Einhell Akku-Familie umfasst bereits mehr als 250 Werkzeuge und Gartengeräte und wird bis Ende 2025 sukzessive auf 350 Akku-Geräte erweitert.